1 Jahr – echt jetzt? Dachte der letzte Eintrag war…

Ist tatsächlich ein Jahr vergangen seit dem letzten Eintrag? Das gibt’s doch gar nicht. Hätte man mich gefragt, so hätte ich auf ein Monat bestanden!

Die Zeit ist so schnell verflogen, dass ich gar nicht sagen kann, was denn eigentlich wann passiert ist.

Also möchte ich mich bezüglich des Umbaus recht kurz fassen:

Bis auf Terrasse und Balkon ist das Haus tatsächlich fertig. Verputzt, gedämmt und ausgebaut. Okay… das Treppenhaus benötigt noch ein wenig Liebe, aber was solls.

Im Oktober solls dann draussen weitergehen. Pflastersteine und Sand sind schon geliefert. Es sieht also so aus, als ob wirklich ein ernsthafter Gedanke an den geplanten Carport verschwendet werden darf.

Der Oktober steht auch ganz im Zeichen des Kindergartenstarts fürs Mini-Me – mals sehen, was da noch so kommen wird. Ansonsten ists schon schön, wenn man quasi kein Wagerl mehr braucht. Manchmal wird der Buggy zwar noch in den Kofferraum geworfen, aber sonst wars das…

Vespatechnisch sind wir 2022 auch wieder in der Normalität angekommen. Ausfahrten gabs genauso wie Veranstaltungen. Angefangen vom Teilemarkt bis hin zum diesmal wirklich großartigen Sommerfest. Auch ein “Cluburlaub” war wieder möglich. Hier spare ich mir aber Details… Einfach bei www.vespaclubregensburg.de vorbeiklicken.

Durchwachsener siehts bei der Musik aus. Auftritte waren alle abgesagt, Proben hat man schleifen lassen oder durften zeitweise nicht stattfinden und dann kamen noch Personalprobleme dazu. Gute Mitarbeiter finden? Nicht wirklich…. Aber auch hier wird sich sicherliche eine Lösung finden. Ich hab da schon eine Vermutung….