FACEBOOK-NEWS

2015 – Der graue Herbst drückt aufs Gemüt. Bei Joachim, Alex und Mario wird die Idee geboren eine neue Band ins Leben zu rufen. Man hat schon lange gemeinsam Musik gemacht und es war einfach Zeit für etwas Neues. Sehr schnell war mit Matthias aka Loipl ein weiterer Mitstreiter gefunden, der zu allen musikalischen Schandtaten bereit war. Für Joachim und Alex war er ohnehin freundschaftlich und musikalisch kein Unbekannter und man wusste…. Der Kerl hat niemals ein Instrument weggegeben… da ist alles noch da. Die namenlose Band war also geboren und bei einigen konspirativen Sitzungen unterstützt von den Produkten einer Vielzahl namentlich nicht weiter zu nennenden Brauereien war dann auch der Name gewählt: JAM/M! Warum, wieso, weshalb? Joachim, Alex, Matthias und Mario wissen es bis jetzt nicht ganz genau. Ob Open Air, Firmenfeier, Geburtstage, Straßenfeste oder einfach nur so zum Spaß. Wir garantieren für rockige Stimmung mit Songs die jeder kennt und Anderen, die man schon lange nicht mehr gehört hat.
JAM/M
JAM/M3 Woche(n) vor
Wir freuen uns! Wen sehen wir auf der MS Rataspona?

JAM/M
JAM/M1 Monat vor
Warum teilt eine sehr sympathische Regensburger Rockband eine Veranstaltung eines sehr sympathischen Regensburger Schifffahrtsunternehmens? Ihr könnt gespannt sein!
JAM/M
JAM/M4 Monate vor
Unser Drummer Jean-Pierre Gomez-Feldmeier - ein wahrer Kosmopolit! 🤪🤘🥁 #jamm #jp #intheairtonight #cafezuckerpuppe #schwandorf

Booking: www.jam-m-online.de
JAM/M
JAM/M
JAM/M4 Monate vor
Sauber wars und gerne waren wir wieder dabei!
JAM/M
JAM/M4 Monate vor
Nicht ganz zufällig stehen wir an Nummer 1 🙂 - 04.11.2023 in der Zuckerpuppe in Schwandorf. Es gibt nicht mehr viele Tickets - also schnell sein!
JAM/M
JAM/M4 Monate vor
JAM/M ist wieder mit dabei im Café Zuckerpuppe - schaut vorbei!