UNSERE ROLLER

Vespajupps Vespas:

Über die Jahre haben sich einige Roller bei uns angesammelt. Allesamt sind sie fahrbereit und sie werden auch regelmäßig bewegt. Hier habe ich mittlerweile tatsächlich schon zu viele Standschäden erlebt.

Nach eben diesen Jahren, in denen ich mich teils mehr als ausgiebig mit alten Rollern und im Speziellen mit Vespas beschäftige, traue ich mir mittllerweile zu, Blender – von denen es leider viel zu viele am Markt gibt – von ordentlichen Kisten zu unterscheiden.

Ihr sucht einen Roller oder habt sogar einen, den Ihr verkaufen möchtet, Euch fehlt allerdings das Wissen oder die nötigen Kontakte?

Hier komme ich ins Spiel und helfe Euch, den geeigneten Käufer oder Verkäufer zu finden. Als Vermittler kümmere ich mich um alle nötigen Abläufe – von der Besichtigung, Einschätzung und Preisverhandlung bis hin zur Kontaktaufnahme mit Ersatzteilhändler, Werkstätten, etc.

Schreibt mir hierzu einfach eine Mail mit Euren Kontaktdaten und Wüsnchen an

beratung-vermittlung[at]joachim-meister.de

und ich melde mich bei Euch!

Und nun lassen wir uns überraschen, was die Zukunft noch bringt….