Aktivitäten-Update

Nun bin ich längere Zeit nicht dazugekommen, etwas zu schreiben. Viel Arbeit, private Dinge… Zwischendrin ein Motivationsloch – verursacht durch Grippeanflüge und miese Laune. Na, wenn das keine Voraussetzungen sind, langsam wieder durchzustarten.

Also….was kommt so die nächste Zeit:

  • Die Fuffi muss fertig gemacht werden. Das “Taferl” liegt schon zu Hause – genauso wie eine neue Sitzbank, das letzte Fehlteil.
  • Die GT bekommt ein Upgrade in Form eines DR177. Dieser liegt auch schon in der Garage. Abgedreht und mit Spacer für den 2-Kanal-Motor. Hier bin ich auch noch auf der Suche nach einer vernünftigen Sitzbank als Ersatz für die brettharte Hurricane.
  • Die blaue PX bekommt ebenso ein Upgrade. Hier steht ein 210er Alu-Polini im Raum. Gespräche mit dem TÜV stehen mir bevor…. Dummes Baujahr für so einen Umbau
  • Bandtechnisch gehts auch voran. Am 30. April gehts wieder einmal ins Café Zuckerpuppe in Schwandorf zum Kneipenfestival. Diesmal mit dem großen Gedeck – also der HK-Anlage und voller Lichtausstattung. Mal schauen, wies wird.
  • Ansonsten geht die Rollersaison so langsam los. Der Winter hat uns zwar nochmal kurzzeitig im Griff, aber bis zum ersten Anrollern Ende März sollte das auch vorbei sein.

Jetzt schauen wir mal und harren der Dinge die da kommen. Stay tuned…