Sommerfest VC Regensburg 2020

Sommerfest des VC Regensburg vom 31.07. bis 02.08.2020 wirft seine Schatten voraus. Die Vorstandschaft schmiedet schon seit Mitte 2019 Pläne, die nach und nach konkret werden.

Mittlerweile sind schon über 20 Händler registriert – Die größte Händlermeile Deutschlands soll es werden und ich bin guter Dinge, dass dies auch so klappen wird.

Seit diesem Jahr ist meiner einer für die Öffentlichkeitsarbeit im Vespaclub Regensburg zuständig und ich muss sagen… Es kam noch nie so früh so viel Feedback aus der Szene wie dieses Jahr. So glaube ich, dass das anfangs bewusst hochgegriffene Ziel von 1.000 Fahrzeugen immer reller wird.

Die grundsätzliche Planung steht mittlerweile. Der Platz wird verdoppelt, das Gastronomieangebot wird mit einer Weinlaube inkl. südtiroler Schmankerln und einem Spanferkelgrill ebenfalls amtlich erweitert.

Über 180 Clubs haben wir per Post bereits unseren Vorabflyer – auch das ist 2020 Premiere – zugesendet und hoffen, dass am Besten alle den Weg auf die Freizeitinsel Bad Abbach finden.

Regelmäßige News dazu gibt es wie immer auf Facebook und natürlich im Web auf der eigens eingerichteten Seite https://vespaclubregensburg.de/30-jahre-vcr/